Gästebuch

Gästebuch

Kommentar von Susanne |

"Serpil Tümer hat mich über fünf Jahre intensiv in dem Bearbeitungsprozess meines Beziehungs- und Gewalttraumas begleitet. Dabei war sie stets warhmherzig, sehr präsent und unterstützend in ihrer Empathie. In den vielen schmerzhaften und schwierigen Momenten, durch die sie mit mir gegangen ist, hat sie es stets geschafft, mir einen geschützten Raum zu bieten, in dem je nach Situation Tränen fließen konnten, Gewahrsam und ein Herantasten an schmerzhafte Emotionen oder Bewegung zum Fließenlassen von angestauten Energien für einen Heilungsprozess möglich wurden. Ich bin ihr zutiefst dankbar für ihre hilfreiche, kompetente und einfühlsame Begleitung. - Susanne, Südliches Ostfriesland"

Kommentar von Maria |

Liebe Frau Tümer.
ich bin sehr dankbar, dass es Sie für mich gab in den letzten Monaten. Sie haben mir das geschenkt, was ich so sehr brauchte: Ihr Mitgefühl, Ihre Wärme, Ihre Präsenz, Ihre Annahme....und dadurch Beruhigung, Klarheit und wachsende Stabilität. Danke !

Kommentar von Yeliz |

Serpil hat mir Wort wörtlich mein Leben gerettet, ihre Arbeit ist so tiefgründig, ganzheitlich und erfolgreich dass es schon fast schwer in Worte zu fassen ist. Durch ihre Arbeit mit Somatic Experiencing und NARM konnten wir schwere Depressionen bei mir auflösen, ich konnte das erste mal in tiefen Kontakt zu mir selbst gehen und in vollkommene Eigenbestimmung und Freiheit. Probleme die in jahrelanger Verhaltenstherapie nicht aufgelöst werden konnten!
Sie begegnet einem stets auf Augenhöhe und mit unfassbaren Mitgefühl und Respekt. Meine tiefen schweren Traumata, Ängste und wie oben bereits erwähnten Depressionen gehören der Vergangenheit an. Nicht nur mir sondern vielen Menschen aus meinem Umfeld hat Sie ebenfalls geholfen was für ihre Kompetenz spricht. Es werden durch SE und NARM, ihre Fähigkeiten und Gaben einfach so viele verschiedene Ebene bedient, die es ermöglichen so erfolgreich und ganzheitlich zu gesunden.

Danke liebe Serpil, dass du dass hellste und stärkste Licht in meiner tiefen Dunkelheit warst.

Du leuchtest den Weg, lässt ihn einen jedoch selbst gehen !

Antwort von Serpil Tümer

von Herzen gerne....

Kommentar von Lily |

 

Niemand kann sich vorstellen, wie dankbar ich bin.

Keine Panik mehr, wenn ich bislang Panik erlebte. Keine schlimmen Gefühle, wenn solche sich bislang einstellten. Unsere gemeinsame Arbeit hat so einen deutlichen Erfolg gebracht und niemand kann sich vorstellen, wie befreiend es sich anfühlt, nach all den Jahren der Belastung.

Ihre Arbeit ist so wertvoll und ich bedanke mich aus tiefstem Herzen. ich hätte nie für möglich gehalten, dass es mir eines Tages so gut gehen würde. 

Niemand kann sich vorstellen wie sehr mich das Thema schon, sagen wir 40 Jahre, belastet hat.

Ihre Arbeit ist so wertvoll. Ich danke Ihnen aus tiefstem Herzen ❤️

 

Kommentar von Doris |

Frau Tümer begleitet mich sehr einfühlsam und liebevoll. Sie ist feinfühlig und ich fühle mich mit meinen Erfahrungen ernstgenommen.
Meine Nerven und meine Gefühlswelt sind im Laufe der Begleitung stabiler geworden.
Ich fühle viel Ruhe im Körper und neue Leichtigkeit und Lebensfreude sind fühlbar.
Damit möchte ich Mut machen, seine Traumata auf diese Art in Frieden aufzulösen, weil es ganzheitlich wirkt und besonders der Körper
sich tiefer erholen kann. Bei Erschöpfung und Burnout auch sehr zu empfehlen. Neue Lebensqualität ist das Geschenk.

Ich kann Frau Tümer von ganzem Herzen empfehlen.
Doris, September 2020

Kommentar von Rolf |

Durch einen Sturz im letzten Jahr, verletzte ich mich schwer im Gesicht, außerdem hatte ich eine doppelte Oberkieferfraktur. Dieser Unfall belastete mich schwer, sowohl psychisch wie auch physisch. Im Dezember 2019 fuhr ich nach einigen vorangegangenen Telefonaten zu Serpil. Ich muss dazu sagen, dass ich sie seit vielen Jahren kenne und sie als eine sehr, sehr gute Freundin betrachte. Dass ich nun einmal selbst ihre Hilfe benötigte, hatte ich nie geglaubt. Ich fuhr also die lange Anreise zu ihr in die Praxis. In insgesamt drei aufeinanderfolgenden Sitzungen nahm sie sich meines Traumas an, wobei eine Sitzung sich über fast drei Stunden hinzog. Mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen arbeiteten wir das Geschehene auf. Nun habe ich nicht erwartet, dass ich anschließend als "geheilt" wieder nach Hause fahre, aber dank Serpils Hilfe bin ich nun auf einem guten Weg, den Sturz besser zu verarbeiten. In Verbindung mit einer Krankengymnastik,kann ich nun auch meine , durch den Sturz lädierte Hüfte, therapieren.
Insgesamt bin ich Serpil sehr dankbar, für ihre Hilfe und kann nur sagen, dass sich der weiteste Weg lohnt, wenn man Hilfe, so wie ich nach einem Sturz mit anschließendem Trauma, benötigt.
Hervorheben möchte ich noch die Einrichtung der Praxis, die Serpil mit viel Geschmack und ausgesuchten Accessories ausgestattet hat.
Auf diesem Wege noch einmal meinen herzlichen Dank an Serpil, du hast mir sehr geholfen!!

Viele liebe Grüße von der Ostseeküste

Rolf

Kommentar von Claudia |

Frau Tümer ist eine unglaublich warmherzige, vorurteilsfreie und einfühlsame Frau. Ich habe nie zuvor einen Blick wie ihren wahrgenommen, vollkommen offen, nichts erwartend und nie bewertend. Sie gab mir viel Sicherheit und Vertrauen. Ich hatte immer das Gefühl willkommen zu sein, und sie hatte immer genug Zeit für mich. Kein Problem ist für Frau Tümer zu klein oder zu groß, alles ist wichtig und interessant für sie. Dieses Gefühl vermittelt sie einem auch, dass man selbst wichtig ist und die eigenen Gefühle und Gedanken wertvoll sind.

Kommentar von Claudia |

Ein Licht am Ende des Tunnels, ein Himmel voller Sterne, ein Meer aus Blumen....
das sehe ich wenn ich von einer Stunde mit Serpil Tümer nach Hause fahre :-) Ich stehe noch ziemlich am Anfang mit meiner SE Traumatherapie, doch von der ersten Stunde an, wußte ich Frau Tümer ist mit Gold nicht zu bezahlen und die SE Therapie das einzig richtige für mich.
Die schmerzhaften Momente, die während der Therapiesitzung auftreten, werden mit Verständnis, Geduld und Kompetenz in die richtigen Bahnen gelenkt, damit sie aufgelöst werden. Mit Ihr und der SE Therapie zu therapieren tut alles nur noch halb so weh !!! Ich möchte mich bei Ihr bedanken mit diesem Feedback, anderen Menschen Mut machen Sie selbst zu erleben und mit Ihr einen wertvollen Weg zu beschreiten, es lohnt sich !!!

Kommentar von Maria |

Ich kam im Sommer 2017 zu Serpil Tümer.
Die Therapie war dankenswerterweise von der Stiftung Opferhilfe Niedersachsen übernommen worden.
Ich muss gestehen, mit zunächst zwar festem Willen, doch ohne große Hoffnung, erfolgreich ein sehr lange zurückliegendes Missbrauchstrauma auflösen zu können, begann ich meine Stunden mit Frau Tümer.
Ein Sprung ins Ungewisse.
Meiner inneren Skepsis und Abwehr begegnete Serpil Tümer mit unendlichem Einfühlungsvermögen und sehr, sehr großer Fachkompetenz und klarer Zielsetzung: Der Gesundung, dem in Kontakt kommen mit mir selbst, meinem Körper, meinen Gefühlen und vor allem der Auflösung des Traumas.
Ich kann die Methode Somatic Experience nur jedem empfehlen, der zur Wiedererlangung seiner Autonomie, seiner seelischen Gesundheit und zur Heilung tiefsitzender Verletzungen bereit ist.
Die Methode ist sanft, körperzentriert, hoffnungsvoll und findet in einer Atmosphäre von Respekt und Achtsamkeit statt.
Ohne diese Therapieform und ohne Frau Tümer wäre ich nicht an die Stelle gekommen, an der ich jetzt stehe.
Wenn ich heute zurückblicke, kann ich sagen: es gibt viele Momente, da bin ich wieder von Herzen froh und voller Pläne für mein Leben.
Danke, liebe Serpil!!!

Kommentar von Nirvano |

Ich bin sehr froh liebe Serpil , dass ich dich kennen gelernt habe. Du und die Therapie Somatic Experiencing
hat mein Leben positiv verändert. Durch dich habe ich wieder mehr selbst vertrauen bekommen. Ich empfehle dich immer weiter. Schade, dass die Therapie noch nicht von den Krankenkassen übernommen wird!
Danke, danke für deine Begleitung. Liebe Grüße Nirvano

Kommentar von Anna Lena |

Diese Therapie habe ich leidenschaftlich gerne gemacht. Weil ich wusste, das ist für mich der richtige Weg. Und das ich diesen Weg gehen möchte und zwar so weit, bis ich meine innere Stärke spüre und mein Leben nach meinen Werten gestalte. Meine Werte und meine Bedürfnisse zu erkennen und zu akzeptieren hat sich für mich als sehr wichtig und existenziell erwiesen. Die Begleitung durch Serpil war sehr beschützend und Sicherheit gebend, so dass ich mich in dieser Sicherheit mit meiner eigenen Unsicherheit ohne Angst zu haben öffnen konnte. Mein Leben hat durch die Therapie eine bessere Lebensqualität . ich habe meine Freiheit zurück. Freiheit ist die Energie die ich brauche, um mein Leben bewusst zu gestalten. Danke liebe Serpil ,für die großartige Begleitung. Anna Lena

Kommentar von Dr. phil. Kurt Eissfeldt |

Danke, Frau Tümer ! Frau Tümer hat mir geholfen, als ich nach dem Verlust eines geliebten Menschen in seelischer Not war. Sie hat mich "aufgefangen" - durch ihr feines Einfühlungsvermögen und durch ihre warmherzige Ausstrahlung gab sie mir Kraft, damit der Vorgang der Selbstheilung einsetzen konnte. Dafür danke ich ihr! Ich bin mir sicher, dass noch viele Betroffene zu ihr finden werden, um wirksame Hilfe zu erhalten. Dr.phil.Kurt Eissfeldt Oldenburg

Kommentar von Florian |

Ich bin überrascht und fasziniert zugleich. Eine Behandlung nach SE bei Serpil machte für mich erlebbar, wie Sie mit meinem System arbeiten konnte. Ich fühlte mich sehr verstanden und ich hatte danach einen deutlich wahrnehmbar kräftigeren Antritt im Alltag und ich fühle mich seither wohler. Ich bin neugierig und weiterhin sehr interessiert auf die Vertiefung und die Verfestigung.

Kommentar von Josephine |

Ich erlebe Serpil, wie sie mit beiden Beinen im Leben steht, auf dem Boden der Tatsachen, die Gesetze der Materie beachtet. Gleichzeitig, erarbeitet Serpil sich die Möglichkeiten auf der geistigen Ebene, immer verbunden mit der Materie. Das ist mir (auch) noch aufgefallen. Nach der sehr erfolgreichen Behandlung fühle ich mich zufrieden und müde. Die Selbstheilungskräfte entfalten sich und wirken.

Kommentar von Josephine |

Am 13.10.16 humpelte ich zu Serpil. Nach ca 3 Stunden schlenderte ich aufrecht und ohne jeglichen Schmerz wieder nach Hause. Wie neugeboren. Uralte seelische und körperliche Verletzungen und ein aktueller Treppensturz, alles wieder gut. Ich bin dankbar und kann Serpil besten Gewissens empfehlen. Absolut kompetent und sehr einfühlsam. DANKE!

Antwort von Serpil Tümer

Danke, sehr gerne ..... Hat mir sehr viel Freude gemacht.

Kommentar von Andreas |

Ich besuche diese Seite immer wieder gerne. Sie ist

informativ,
leicht zu lesen,
vermittelt Kompetenz.

Weiter so .....

Bitte addieren Sie 9 und 6.

Datenschutzerklärung*: Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens gemäß der Datenschutzerklärung verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise gibt es in der Datenschutzerklärung.

Copyright 2024 Serpil Tümer
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktions- und Statistikzwecke. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Verstanden